Promiflash Logo
Dank OnlyFans: Sängerin Kerry Katona ist wieder MillionärinInstagram / kerrykatona7Zur Bildergalerie

Dank OnlyFans: Sängerin Kerry Katona ist wieder Millionärin

7. März 2022, 22:54 - Veronika Mosdir

Mit heißen Schnappschüssen verdient sie eine Menge Geld! Kerry Katona (41) ist vor allem durch ihre Zeit in der britischen Girlgroup Atomic Kitten berühmt geworden. Doch nachdem sie ihre musikalische Karriere auf Eis gelegt hatte, sah es finanziell eher weniger rosig für sie aus. Bereits zwei Mal wurde sie für bankrott erklärt. Aber dank der Plattform OnlyFans, auf der sie aufreizende Bilder von sich verkauft, läuft es bei ihr richtig rund: Kerry behauptet, sie sei wieder Millionärin!

Gegenüber dem Online-Magazin The Sun erklärte die 41-Jährige, dass die freizügigen Pics sie aus dem Ruin gerettet hätten. "Es sind viele sexy Bilder. Ähnliche habe ich auch schon für Magazine geschossen, aber diese sind neu. Sie haben mich wieder zur Millionärin gemacht", erzählte Kerry stolz im Interview. Das Geld gibt sie aber nicht nur für Luxusartikel aus.

Kerry finanziert damit auch die Privatschulen für ihre Kinder. Außerdem hat die Familie nun wieder ein "wunderschönes Zuhause", wie die fünffache Mutter im weiteren Interview betonte. Aber eine Sache gönnte sie sich vor wenigen Wochen dann doch: Sie kaufte sich einen dicken Lamborghini.

Kerry Katona, Sängerin
Instagram / kerrykatona7
Kerry Katona, Sängerin
Kerry Katona, Februar 2022
Instagram / kerrykatona7
Kerry Katona, Februar 2022
Kerry Katona im August 2021
Instagram / kerrykatona7
Kerry Katona im August 2021
Hättet ihr gedacht, dass Kerry auf OnlyFans so viel Geld machen würde?
94
293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de