Promiflash Logo
Schräg: Jenny Elvers' Finanzen regelt ihr Sohn Paul (21)Getty ImagesZur Bildergalerie

Schräg: Jenny Elvers' Finanzen regelt ihr Sohn Paul (21)

9. März 2022, 18:36 - Promiflash Redaktion

Auf die Kinder ist Verlass! Jenny Elvers (49) ist derzeit mit ihrem Ex-Freund Alex Jolig (59) bei Prominent getrennt zu sehen. Zusammen mit ihm hat sie auch einen gemeinsamen Sohn, Paul Elvers (21), bekommen. Das Mutter-Sohn-Gespann hat eine tiefe Verbindung zueinander. Paul habe ihr nach ihrer Alkoholsucht sogar das Leben gerettet, für ihn habe sich die 49-Jährige zurück ins Leben gekämpft. Und damit nicht genug: Jenny vertraut ihrem Sprössling nun sogar ihre Finanzverwaltung an.

Wie die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit Bunte verriet, verwaltet der 21-Jährige die Finanzen seiner Mutter. "Paul macht das alles so gut, dass er sich auch um meine Finanzen kümmert – mit einer Rendite, wie ich sie zuvor bei keiner Bank hatte", verrät Jenny. Sie führt weiterhin aus: "Er hat mir zum Beispiel einen ETF-Sparplan erstellt."

Der junge Mann selbst hat mit seinen 21 Jahren bereits seine eigene Immobilienfirma. "Ich habe einen hohen fünfstelligen Betrag in Ausbildung, die Gründung und das Marketing meiner Firma gesteckt", betonte Paul diesbezüglich. Das Geld aus seinen vorherigen TV-Drehs habe er immer gewinnbringend investiert. Der Makler hat also offensichtlich einen anderen Karrierepfad eingeschlagen als seine berühmte Mutter.

Jenny Elvers im Jahr 2019
Getty Images
Jenny Elvers im Jahr 2019
Paul Jolig und Jenny Elvers in Köln im November 2019
Christoph Hardt / Future Image
Paul Jolig und Jenny Elvers in Köln im November 2019
Paul Elvers bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI
Paul Elvers bei "Kampf der Realitystars"
Wusstet ihr, dass Paul eine eigene Immobilienfirma hat?
236
1103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de