Anzeige
Promiflash Logo
"So schön wie noch nie": Michelle mit 50 nackt im Playboy!RTL / Anelia JanevaZur Bildergalerie

"So schön wie noch nie": Michelle mit 50 nackt im Playboy!

9. März 2022, 7:00 - Eyka N.

Sie tut es noch mal! Aktuell fegt Michelle (50) bei Let's Dance zusammen mit Profitänzer Christian Polanc (43) über das Parkett – und brachte mit ihrem Tango schon in der ersten Show ganz schön viel Feuer ins Studio. Doch auch abseits der Tanzbühne geht es heiß her, denn die Schlagersängerin ließ jetzt für ein Fotoshooting alle Hüllen fallen: Michelle posierte zum zweiten Mal nackt für den Playboy.

Bereits 2006 war sie auf dem Cover des berühmten Nacktmagazins zu sehen – mit 50 Jahren legte sie jetzt noch mal nach. "Ich bin jetzt so schön wie noch nie", erklärte die Sängerin Bild ihre Entscheidung. Deshalb gefielen ihr die neuen Bilder vom Shooting aus Paris auch besser als die Fotos von damals: "Ich bin reifer geworden. Ich fühle mich bei mir angekommen. Das sieht man auch auf den Bildern." Mit den Aufnahmen wolle Michelle Frauen bestärken, immer zu ihren Körpern zu stehen. "Ich möchte zeigen, dass jede Frau in jedem Alter schön aussehen kann", unterstrich sie ihre Message.

Privat kriegt ihre heißen Kurven aktuell allerdings niemand zu sehen – der Schlagerstar ist bereits seit einiger Zeit Single. Das mache Michelle jedoch gar nichts aus: "Ich suche nicht mehr. Ich selbst bin die Liebe, die ich unbedingt finden wollte", hatte die "Wer Liebe lebt"-Interpretin betont. Sie brauche jetzt nur noch sich selbst, um glücklich zu sein.

RTL / Stefan Gregorowius
Michelle bei "Let's Dance"
Instagram / michelle_aktuell
Michelle während eines Auftritts im Dezember 2019
Getty Images
Michelle bei der Echo-Verleihung 2006
Wie findet ihr es, dass Michelle sich noch mal für den Playboy ausgezogen hat?774 Stimmen
466
Total mutig und sexy! Damit ist sie ein super Vorbild.
308
Na ja, das hätte ja nun nicht mehr sein müssen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de