Promiflash Logo
"Köln 50667"-Star Jay Sirtl verrät Details zu seiner LiebePrivatZur Bildergalerie

"Köln 50667"-Star Jay Sirtl verrät Details zu seiner Liebe

14. März 2022, 18:36 - Promiflash Redaktion

Jay aka Jörg Sirtl plaudert aus dem Nähkästchen! Der Schauspieler verkörpert jetzt schon seit rund zwei Jahren die Figur Ben Straubinger in der Vorabend-Daily Köln 50667. Während seine Serienfigur die Frau fürs Leben bisher noch nicht gefunden hat, ist der Hottie privat glücklich an seine Freundin Moni vergeben. Aber wie lange eigentlich schon? Und wie haben sie sich kennengelernt? Im Pärchen-Interview mit Promiflash verraten die zwei jetzt ein paar Details über ihre Liebe...

"Wir sind jetzt schon seit etwas über drei Jahren zusammen", plaudern Jay und Moni aus. Und wie kam es dazu? Wer hat damals den ersten Schritt gemacht? "Wir haben uns in einem Club in Nürnberg kennengelernt. Es hat jedoch ein Jahr gedauert, bis wir zusammengekommen sind. Den ersten Schritt hat Jay gemacht", erinnert sich das Paar.

Da die beiden schon seit drei Jahren liiert sind, haben sie sich bestimmt schon Gedanken über ihre gemeinsame Zukunft gemacht, oder? "Es wäre schon schön, in naher Zukunft ein Haus zu bauen und eine Familie zu gründen", erzählen Jay und Moni offen. "Außerdem darf ein Hund in unserer Zukunft auch nicht fehlen. Bei der Hunderasse sind wir uns aber nicht ganz einig: Jay favorisiert eher große Hunde mit glattem Fell und Moni die kleinen flauschigen."

"Köln 50667"-Jay Sirtl mit seiner Partnerin Moni
Privat
"Köln 50667"-Jay Sirtl mit seiner Partnerin Moni
"Köln 50667"-Star Jay Sirtl und seine Freundin Moni
Privat
"Köln 50667"-Star Jay Sirtl und seine Freundin Moni
Jay Sirtl mit seiner Freundin Moni
Privat
Jay Sirtl mit seiner Freundin Moni
Hättet ihr gedacht, dass man in einem Club seinen Partner finden kann?
41
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de