Promiflash Logo
Dieser "Kampf der Realitystars"-Kandidat muss Koffer packen!Instagram / jaysirtlZur Bildergalerie

Dieser "Kampf der Realitystars"-Kandidat muss Koffer packen!

31. Mai 2023, 20:48 - Promiflash Redaktion

Auch heute platzte wieder für einen Kampf der Realitystars-Kandidaten der Traum vom Sieg! In der aktuellen Folge ging es ziemlich turbulent zu. Die Stars bekamen Video-Botschaften ihrer Liebsten. Nur Sascha Sirtl (45) blieb ohne Nachricht von zu Hause, weil Emmy Russ (24) sich stattdessen für eine Geldsumme entschieden hatte. Auch Percival traf eine Entscheidung gegen seine Mitkandidaten: Für 10.000 Euro verließ er die Show. Doch bei diesem Exit blieb es nicht: Welcher Promi musste außerdem nach Hause gehen?

Für Jay Sirtl (45) hieß es in der aktuellen Folge Endstation! In diesem Jahr kämpfte erstmals ein Zwillingspaar jeweils einzeln um den Sieg. Vergangene Woche hatte bereits der Bruder des Blondschopfes bangen müssen. Da Nico Patschinski krankheitsbedingt die Sendung verlassen musste, war der einstige Big Brother-Gewinner verschont geblieben. Doch nun traf es seinen Bruder.

Doch dieser hatte bereits eine Vorahnung. "Ich habe schon etwas damit gerechnet, weil ich eben wusste, es ist ein bisschen ruhig geworden", erklärte er gegenüber RTLZWEI und fügte hinzu: "Sascha hatte letzte Woche diese vier Stimmen und sie wollten ihn raushauen, hat nicht funktioniert und irgendwie war es mir schon klar, dass ich diese Woche dran bin."

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

Zwillingsbrüder Jay und Sascha Sirtl
Instagram / jaysirtl
Zwillingsbrüder Jay und Sascha Sirtl
Die "Kampf der Realitystars"-Kandidaten 2023
RTL2
Die "Kampf der Realitystars"-Kandidaten 2023
Jay Sirtl, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer 2023
RTL II
Jay Sirtl, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer 2023
Habt ihr Jays Rauswurf kommen sehen?
156
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de