Promiflash Logo
Wegen Kinderwunsch: Sarafina Wollny zahlte über 12.000 EuroInstagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Wegen Kinderwunsch: Sarafina Wollny zahlte über 12.000 Euro

14. März 2022, 17:24 - Promiflash Redaktion

Sarafina Wollny (27) spricht jetzt offen über ihre Kinderwunschbehandlung. Ende 2020 verkündeten die TV-Bekanntheit und ihr Ehemann Peter (29), dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Für das Paar ging damit ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. Wie die Eltern von Zwillingen kurz darauf berichteten, kam es dank der Behandlung in einer Kinderwunschklinik zur Schwangerschaft. Nun plauderte Sarafina Details über ihre damalige Behandlung aus.

Im Rahmen eines Q&A auf Instagram erzählte die 27-Jährige wie vielen Behandlungen sie sich unterzogen hatte und was diese gekostet haben. "Alle drei Behandlungen haben knapp 12.000 Euro gekostet", verriet der Reality-TV-Star. Bei ihrer letzten Behandlung habe Sarafina jedoch einen Zuschuss von ihrer Krankenkasse bekommen. Zudem offenbarte die Tochter von Silvia Wollny (57), wann sie zum ersten Mal die Kinderwunschklinik aufgesucht hatte. "Die erste Behandlung hatten wir 2017 gehabt und die letzte 2020", teilte sie mit.

Und wünscht sie sich noch weiteren Nachwuchs? "Wir konzentrieren uns erst mal voll und ganz auf unsere zwei Jungs", ließ die TV-Bekanntheit ihre Fans wissen. Bereits vor wenigen Monaten hatte Sarafina im Promiflash-Interview aufgeklärt, ob ihre Familienplanung nun abgeschlossen ist: "Ob es noch mehr Kinder werden, schauen wir dann mal."

Sarafina Wollny mit ihren Söhnen Casey und Emory, November 2021
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihren Söhnen Casey und Emory, November 2021
Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen Emory und Casey
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen Emory und Casey
Sarafina und Peter Wollny, TV-Bekanntheiten
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina und Peter Wollny, TV-Bekanntheiten
Hättet ihr gedacht, dass Sarafinas Behandlung in der Kinderwunschklinik so viel gekostet hat?
1771
278


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de