Promiflash Logo
So verliebt! Nick Jonas und Priyanka Chopra feiern Holi-FestInstagram / priyankachopraZur Bildergalerie

So verliebt! Nick Jonas und Priyanka Chopra feiern Holi-Fest

19. März 2022, 20:18 - Promiflash Redaktion

Jetzt zeigen sie ihre Liebe! Um Priyanka Chopra (39) und ihren Mann Nick Jonas (29) rankten sich in den vergangenen Monaten immer wieder hartnäckige Trennungsgerüchte. Dass an dem Gossip allerdings offenbar nichts dran ist, bewies das Paar immer wieder mit zauberhaften Auftritten auf dem roten Teppich. Zuletzt wurden die beiden sogar Eltern eines Kindes. Zum indischen Fest Holi präsentierten sich Priyanka und Nick jetzt wieder einmal wie frisch verliebt.

Auf Instagram teilte die Schauspielerin jetzt eine Reihe Fotos, die ihren Liebsten und sie bei dem farbenfrohen Treiben zeigen: Von Kopf bis Fuß in den Farbstaub gehüllt, freuen sie sich sichtlich, den Tag gemeinsam genießen zu können. Auf einem der Schnappschüsse tauschen Priyanka und Nick zudem einen liebevollen Kuss aus. Die Beauty garnierte den Post mit einem süßen Herz-Emoji.

Priyankas Fans freuten sich überschwänglich über die Eindrücke aus ihrem Alltag. "Wahnsinnsfoto und ein toller Tag!", schrieb eine begeisterte Userin unter die Bilderreihe. Viele andere pflichteten ihr bei und fluteten die Kommentarspalte mit zahlreichen Herz-Emojis.

Priyanka Chopra im März 2022
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra im März 2022
Nick Jonas im März 2022
Instagram / priyankachopra
Nick Jonas im März 2022
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Urlaub
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Urlaub
Meint ihr, dass die Trennungsgerüchte nun ein Ende haben werden?
51
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de