Promiflash Logo
Kennen Angelina und Basti Pannek das Geschlecht ihres Babys?ActionPressZur Bildergalerie

Kennen Angelina und Basti Pannek das Geschlecht ihres Babys?

21. März 2022, 16:30 - Paulina Rohmann

Angelina (30) und Sebastian Pannek (35) schwelgen im absoluten Babyglück! Am Wochenende teilten die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der frühere Bachelor große Neuigkeiten mit ihren Fans: Fast zwei Jahre nach der Geburt ihres ersten Kindes ist die Beauty wieder schwanger! Jetzt meldeten sich die Eheleute erstmals nach der Verkündung zu Wort und verrieten dabei: Kennen sie schon das Geschlecht ihres ungeborenen Sprösslings?

In seiner Instagram-Story richtete das Paar jetzt Dankesworte an seine Community. Happy erklärte der werdende Papa: "Jetzt ist ein oder eine Pannek unterwegs!" Anschließend versicherte seine Frau: Die beiden wissen noch nicht, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. "Wir lassen uns überraschen und freuen uns einfach auf die nächste Zeit", schilderte Angelina.

Ihre zweite Schwangerschaft ist der Influencerin auch schon richtig anzusehen. Darüber freut sich die 30-Jährige sehr, wie sie strahlend angab: "Das Bäuchlein wächst!" Was meint ihr: Bekommen Angelina und Basti einen Jungen oder ein Mädchen? Stimmt unten ab!

Angelina Pannek
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek
Angelina Pannek im April 2020
Instagram / angelinaheger
Angelina Pannek im April 2020
Angelina Pannek in Abu Dhabi
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek in Abu Dhabi
Bekommen Basti und Angelina einen Jungen oder ein Mädchen?
755
1121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de