Promiflash Logo
Termin steht: "Kampf der Realitystars" startet im April!RTLZWEI/Paris TsitsosZur Bildergalerie

Termin steht: "Kampf der Realitystars" startet im April!

23. März 2022, 9:42 - Kelly Lötzsch

Bald geht es wieder los! Vor einigen Wochen wurden die Dreharbeiten für die dritte Staffel von Kampf der Realitystars unter der thailändischen Sonne beendet. Auch in diesem Jahr treten wieder einige berüchtigte TV-Stars und -Sternchen gegeneinander an und kämpfen um den Titel als Realitystar 2022 – und damit um den Platz der vergangenen Siegerin Loona (47). Jetzt wurde der offizielle Starttermin verkündet!

Wie aus einer Pressemitteilung von RTL2 hervorgeht, startet die Realityshow schon sehr bald: Ab dem 13. April werden 22 Promis immer mittwochs um 20:15 Uhr, zu bester Prime-Time um die Krone kämpfen. Moderiert wird "Kampf der Realitystars" wie auch in den Jahren zuvor von Cathy Hummels (34).

Der Cast kann sich dabei in der dritten Staffel ganz schön sehen lassen: Neben den Influencerinnen Yeliz Koc (28) und Elena Miras (29) wird auch Sommerhaus-Rüpel Mike Cees in die Sala einziehen. Auch mit dabei ist unter anderem Berlin - Tag & Nacht-Star Jan Leyk (37), genau wie TV-Bauer Schäfer Heinrich (55).

Loona im "Kampf der Realitystars"-Finale
RTLZWEI/Karl Vandenhole
Loona im "Kampf der Realitystars"-Finale
Cathy Hummels, Moderatorin
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Cathy Hummels, Moderatorin
Yeliz Koc auf Sri Lanka
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc auf Sri Lanka
Seid ihr gespannt auf die neue Staffel?
1156
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de