Anzeige
Promiflash Logo
Bisher verschwiegen: Florian David Fitz ist schon Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bisher verschwiegen: Florian David Fitz ist schon Vater!

6. Apr. 2022, 7:42 - Elena R.

Dieses süße Geheimnis hat Florian David Fitz (47) bisher für sich behalten! Als Schauspieler ist von dem Doctor's Diary-Star allerhand zu hören. Was sein Privatleben angeht, hält er sich hingegen äußerst bedeckt. Von einer möglichen Partnerschaft hat der Darsteller der Öffentlichkeit bislang nichts mitgeteilt – und schon gar nicht von Kindern. Umso überraschender kommt nun diese Neuigkeit. Florian hat sogar schon Nachwuchs!

Das verriet der 47-Jährige im Interview mit RTL bei der Premiere seines neuen Filmes "Eingeschlossene Gesellschaft". "Ja, ich bin Vater", gab er lachend geradeheraus zu. Doch damit war es mit Florians Mitteilungsfreude in privaten Dingen auch schon wieder getan. Welcher Typ Papa er ist, wie viele Kinder er hat oder wie alt sie sind, wollte der gebürtige Münchner nicht preisgeben.

Wie sein Privatleben womöglich aussehen könnte, hatte Florian vor etwa zwei Jahren gegenüber Promiflash berichtet. Damals hatte er über die für ihn perfekte Partnerschaft geplaudert und betont: "Ich glaube, Freiraum oder ein bisschen Privatsphäre verträgt eine Beziehung schon. Also ein bisschen Abstand brauchst du, damit es auch spannend bleibt."

Getty Images
Florian David Fitz bei der Premiere von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Florian David Fitz im Februar 2020
Getty Images
Schauspieler Florian David Fitz
Glaubt ihr, Florian wird bald noch mehr über seine Vaterschaft erzählen?2241 Stimmen
108
Ja, bestimmt!
2133
Nein, das bezweifle ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de