Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Cindy: "Love Island"-Girls lästern fies über Mark abLove Island, RTL IIZur Bildergalerie

Wegen Cindy: "Love Island"-Girls lästern fies über Mark ab

7. Apr. 2022, 20:54 - Kelly L.

Diese Girls haben nicht nur positive Worte übrig! Leonie, Inna und Sandrine ließen die vergangene Challenge bei Love Island noch einmal Revue passieren. Vor allem eine Sache hat die drei Girls verärgert: Mark schien absichtlich Inna einen ekligen Shake ins Gesicht geworfen zu haben, obwohl er wusste, dass es eigentlich seinem Couple Cindy gelten sollte. Jetzt wetterten die drei gegen Mark!

In einer ruhigen Minute ließ sich Leonie über den Bonner aus. "Das, was er da gestern beim Spiel abgezogen hat, ging gar nicht", schimpfte sie. Denn Mark musste sich entscheiden, auf wen von den Damen die Aussage zutraf, dass sie kurz vor der Kuppelshow noch vergeben gewesen ist und wählte Inna – doch die Islanderinnen waren sich sicher, dass er eigentlich wusste, dass es Cindy war. Sandrine stellte sich ebenfalls hinter Inna, die vor allem Cindy jetzt unsympathisch findet. Leonie machte daraufhin deutlich klar: "Seitdem hat die bei mir verschissen."

Die Zuschauer konnten die Islanderinnen nicht wirklich verstehen. "Lästerschwestern unter sich", kommentierte ein User auf Twitter. Ein weiterer fand die Reaktion von Sandrine, Inna und Leonie ebenfalls übertrieben: "Ich versuche zu verstehen, warum sich die drei Mädels noch so darüber aufregen, dass Mark Inna den Cocktail übergossen hat."

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

RTLZWEI/Thomas Reiner
Inna und Mark bei "Love Island"
Love Island, RTL II
Leonie Weiß, "Love Island"-Kandidatin
RTLZWEI / Thomas Reiner
Cindy und Mark, "Love Island"-Kandidaten 2022
Wie fandet ihr die Läster-Aktion?808 Stimmen
317
Überhaupt nicht schlimm – sie haben ja recht.
491
Geht gar nicht! Lästern ist einfach uncool.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de