Anzeige
Promiflash Logo
Wie Jendrik: Auch Cindy kurz vor "Love Island" noch vergebenRTLZWEIZur Bildergalerie

Wie Jendrik: Auch Cindy kurz vor "Love Island" noch vergeben

7. Apr. 2022, 7:12 - Kelly L.

Hat auch Cindy noch Altlasten zu Hause? Die Beauty sucht derzeit bei Love Island nach der großen Liebe. In der vergangenen Folge mussten sich die Kandidaten jedoch einem Spiel stellen, die einige Wahrheiten ans Licht beförderten. Jendrik wurde bereits dabei ertappt, dass er kurz vor dem Start der Kuppelshow noch vergeben war. Aber offenbar ist auch Cindy noch nicht allzu lange Single!

Bei dem Spiel wurden Kommentare der Zuschauer vorgelesen und die Islander mussten bestimmen, um wen es sich bei der Aussage handelte. Als Mark vorlas, dass eine Islanderin noch vor zwei Wochen mit ihrem Freund im Urlaub gewesen ist, dachte er erst, es wäre Kandidatin Inna. Doch falsch gedacht: Es war Cindy. "Also, wir sind ja erst vor Kurzem getrennt und waren auch vor Kurzem im Urlaub. Das heißt aber nicht, dass da alles Friede, Freude, Eierkuchen war", rechtfertigte sich die Düsseldorferin daraufhin.

Auf Twitter fanden das einige Zuschauer äußerst ominös – schließlich ist sie nun schon die Zweite, die keine lange Durststrecke vor "Love Island" hatte. "Alter, die sind alle auf der Suche nach der 'großen Liebe', aber sind erst gefühlt zwei Tage getrennt", beschwerte sich unter anderem ein User.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

RTLZWEI
Jendrik bei "Love Island"
RTLZWEI/Thomas Reiner
Inna und Mark bei "Love Island"
RTLZWEI/Thomas Reiner
"Love Island"-Cindy bei einem Spiel
Wie findet ihr es, dass Jendrik und Cindy erst so kurze Zeit Single sind?942 Stimmen
817
Total doof! Dadurch können sie sich bestimmt noch nicht auf eine neue Liebe einlassen.
125
Ist mir eigentlich egal, man kann sich ja auch so verlieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de