Promiflash Logo
Dritte Verlobung: Ihnen gab Avril Lavigne zuvor das JawortGetty ImagesZur Bildergalerie

Dritte Verlobung: Ihnen gab Avril Lavigne zuvor das Jawort

9. Apr. 2022, 6:42 - Promiflash Redaktion

Avril Lavigne (37) traut sich erneut. Am Donnerstag machte die Sängerin ihre Verlobung mit dem Musiker Mod Sun (35) öffentlich. Zuvor hatten Fans bereits vermutet, dass der "Flames"-Interpret vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen ist, da diese mit einem auffälligen Diamantring gesichtet wurde. Für die gebürtige Kanadierin ist es bereits die dritte Verlobung. Doch mit welchen Männern war Avril zuvor verheiratet?

2006 trat die "Complicated"-Interpretin gemeinsam mit dem Sum 41-Sänger Deryck Whibley (42) vor den Traualtar. Doch nur drei Jahre später ließ sich die 37-Jährige von ihrem einstigen Jugendfreund scheiden. Grund für das Ehe-Aus sollen die verschiedenen Zukunftspläne des Paares gewesen sein. Während Deryck bereit für Kinder war, wollte Avril sich noch nicht mit dem Thema auseinandersetzen.

Vor neun Jahren ging die Sängerin erneut den Bund der Ehe ein. Ehemann Nummer zwei war niemand Geringeres als Nickelback-Frontmann Chad Kroeger (47). Aber auch das Bündnis mit dem Sänger hielt nicht lange an. Zwei Jahre, nachdem sie sich in Italien das Jawort gegeben hatten, reichten sie die Scheidung ein.

Avril Lavigne und Mod Sun nach ihrer Verlobung
Instagram / avrillavigne
Avril Lavigne und Mod Sun nach ihrer Verlobung
Deryck Whibley und Avril Lavigne 2008
MEGA
Deryck Whibley und Avril Lavigne 2008
Chad Kroeger und Avril Lavigne bei den 2013 Billboard Music Awards
Getty Images
Chad Kroeger und Avril Lavigne bei den 2013 Billboard Music Awards
Konntet ihr euch noch an Avrils ersten beiden Ehemänner erinnern?
653
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de