Anzeige
Promiflash Logo
Brooklyns Hochzeit: So teuer war Victoria Beckhams SchmuckInstagram / victoriabeckhamZur Bildergalerie

Brooklyns Hochzeit: So teuer war Victoria Beckhams Schmuck

13. Apr. 2022, 19:00 - Diane K.

Für die Hochzeit ihres Sohnes hat Victoria Beckham (47) ein ganz besonderes Schmuckstück ausgepackt. Am vergangenen Wochenende haben sich Brooklyn Peltz Beckham (23) und seine Nicola (27) bei einem rauschenden Fest das Jawort gegeben. Aber nicht nur Braut und Bräutigam haben sich für die romantische Zeremonie richtig rausgeputzt – auch die geladenen Promigäste haben sich in ihre schönsten Klamotten geworfen. Brooklyns Mama Victoria fiel aber nicht nur mit ihrem silbernen Abendkleid auf: Allein ihre Halskette hat ein Vermögen gekostet.

Das funkelnde Schmuckstück, dass die 47-Jährige an ihrem Hals trug, ist laut einem Experten satte 2,3 Millionen Euro wert. Juwelier Kyron Keogh schätzte den Diamanten an der goldenen Kette auf 15 Karat. Gegenüber Mail Online analysierte er: Victoria trug eine kunstvolle Halskette aus 18 Karat Gelbgold mit einem Diamanten im Birnenschliff, der zwölf bis 15 Karat-Gehalt mitbringen dürfte." Dass der Stein besonders klar und strahlend ist, sei ein Hinweis auf seinen übermäßig großen Wert, verriet der Experte.

Victoria und ihr Ehemann David Beckham (46) haben sich für den großen Tag ihres ältesten Sohnes aber nicht nur richtig schick gemacht – sie haben es sich auch nicht nehmen lassen, dessen frisch angetraute Frau förmlich in der Familie zu begrüßen. "Herzlichen Glückwunsch, Herr und Frau Beckham. Willkommen in der Familie, Nicola", schrieb der ehemalige Fußballprofi auf Instagram.

Getty Images
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, 2021 in New York
Instagram / victoriabeckham
Victoria Beckham
Backgrid/MEGA
Victoria und David Beckham auf der Hochzeit ihres Sohnes Brooklyn
Hättet ihr gedacht, dass Victorias Kette so viel wert ist?529 Stimmen
301
Ja, das hat man direkt gesehen.
228
Nein – damit hätte ich nie im Leben gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de