Promiflash Logo
Gewusst? Katie Holmes trägt manchmal ein Nasenpiercing!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Katie Holmes trägt manchmal ein Nasenpiercing!

18. Apr. 2022, 21:06 - Promiflash Redaktion

Dieses kleine Accessoire von Katie Holmes (43) kann man schon mal schnell übersehen! Die Schauspielerin zählt als absolute Stilikone – darum ist die Filmregisseurin stets ein gern gesehener Gast auf den Fashionshows von namhaften Designern. Bei ihren Outfits setzt die Brünette gerne mal auf fancy Akzente, die ihren Look besonders machen. Und offenbar gilt das auch beim Schmuck: Katie trägt nämlich manchmal einen Nasenring!

Bereits im Juli 2021 wurde die Beauty zum ersten Mal mit einem kleinen Glitzerstein auf ihrer Nase gesichtet. Im Laufe der Monate zeigte sich Katie immer öfter mit ihrem süßen Accessoire, bis sie das Steinchen schließlich gegen einen Ring eintauschte. Und egal, ob sie das Piercing zur eleganten Abendgarderobe oder zu einem lässigeren Look kombiniert – Katie sieht einfach immer umwerfend aus!

Ob der 43-Jährigen nach dem Liebes-Aus mit ihrem Ex-Partner Emilio Vitolo nach einer optischen Veränderung war? Die beiden trennten sich nämlich im Mai 2021 nach nur einem halben Jahr Beziehungdie Trennung erfolgte aber wohl friedlich.

Katie Holmes, Schauspielerin
Getty Images
Katie Holmes, Schauspielerin
Katie Holmes im März 2022 in New York City
Getty Images
Katie Holmes im März 2022 in New York City
Katie Holmes und Emilio Vitolo in New York
MEGA
Katie Holmes und Emilio Vitolo in New York
Wie gefällt euch Katies Nasenring?
141
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de