Promiflash Logo
Dieses Ex-Paar verpasst das "Prominent getrennt"-Finale!RTL / SeapointZur Bildergalerie

Dieses Ex-Paar verpasst das "Prominent getrennt"-Finale!

19. Apr. 2022, 8:42 - Promiflash Redaktion

Für ein Duo platzt der große Traum vom Sieg. Von insgesamt acht ehemaligen Paaren waren bei Prominent getrennt nur noch drei Kombis übrig. Kurz vor dem Finale mussten sich die Kandidaten einer Challenge in schwindelerregender Höhe stellen. Daran scheiterte ein Team jedoch kläglich: Patrick Eid und Doreen Dietel (47) waren die Schlechtesten in dem Spiel – und mussten deshalb ihre Koffer packen!

Auf einer Plattform in der Luft sollten die Kandidaten mehrere Begriffe erraten. Da die Höhe Doreen aber sehr zu schaffen machte, konnten die beiden kein einziges Wort erraten. Ihren Exit nahmen die zwei aber relativ gelassen: "Es ist nicht schlimm. Echt nicht. Und sich jetzt Vorwürfe zu machen: 'Hättest du doch das oder das...', bringt gar nichts", fand Doreen.

Der Gastronom und die ehemalige Schauspielerin blicken auf eine sehr emotionale Zeit zurück – ihre Beziehung habe diese aber gestärkt, erklärte die 47-Jährige: "Verändert hat sich die Beziehung mit uns beiden überhaupt nicht, es ist eher so, die Freundschaft hat sich gefestigt. Das war wie Bruder und Schwester, wie beste Freunde, Cousin und Cousine."

Alle Infos zu “Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen” auf RTL+.

Doreen Dietel und Patrick Eid bei "Prominent getrennt"
RTL / Seapoint
Doreen Dietel und Patrick Eid bei "Prominent getrennt"
Patrick Eid und Doreen Dietel bei "Prominent getrennt"
RTL / Seapoint
Patrick Eid und Doreen Dietel bei "Prominent getrennt"
Die "Prominent getrennt"-Teilnehmer bei der Nominierung
RTL / Seapoint
Die "Prominent getrennt"-Teilnehmer bei der Nominierung
Wie steht ihr zu Patrick und Doreens Rauswurf?
33
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de