Promiflash Logo
Neue "Princess Charming": Ex-Kandidatinnen sind begeistertRTLZur Bildergalerie

Neue "Princess Charming": Ex-Kandidatinnen sind begeistert

21. Apr. 2022, 17:36 - Promiflash Redaktion

Eine neue Princess Charming ist auf der Suche nach der großen Liebe! Endlich hat das Warten ein Ende: Nachdem Irina Schlauch als erste Princess Charming Deutschlands unter mehreren Singleladys die Qual der Wahl treffen musste, wird diese Aufgabe jetzt einer neuen Frau zuteil: Hanna! Sie ist 28 Jahre alt und Bauprojektleiterin aus Hannover. Doch wie kommt die Princess im "Princess"- und Prince Charming-Universum an? Die Ex-Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind begeistert!

Unter dem Instagram-Beitrag der offiziellen "Princess Charming"-Seite reagierten zahlreiche Ex-Kandidaten auf Hanna. So schrieb zum Beispiel die ehemalige Kandidatin Saskia Husner: "Endlich ist es raus". Mirielle Boho postete Flammen-Emojis und die letzte Princess Charming Irina ließ verlauten: "Willkommen, Hanna!" Offenbar können es die ehemaligen Teilnehmerinnen kaum erwarten, wie die neue Princess auf Flirtkurs geht.

Aber auch die Männer, die bei Prince Charming mitmachten, waren ganz hin und weg von der Singlelady. Thomas Hanisch, der sein Liebesglück bei Prince Kim Tränka versuchte, schrieb nur "Heiß". Auch Manuel Flickinger (34) war ganz aus dem Häuschen: "Sehr sympathisch! Ich bin sehr gespannt auf die zweite Staffel." Der noch amtierende Prinz Kim ahnt bereits, was auf Hanna zukommt. "Ich wünsche dir eine unvergessliche Zeit, viel Spaß und hoffe, dass der Funke am Schluss überspringt", meinte der Kölner.

Alle Infos zu "Princess Charming" auf RTL+.

Miri und Irina bei "Princess Charming"
TVNOW
Miri und Irina bei "Princess Charming"
Hanna, neues Gesicht der zweiten "Princess Charming"-Staffel
RTL
Hanna, neues Gesicht der zweiten "Princess Charming"-Staffel
Kim Tränka mit Lola Weippert und "Prince Charming"-Kandidaten bei der Wiedersehensshow
RTL
Kim Tränka mit Lola Weippert und "Prince Charming"-Kandidaten bei der Wiedersehensshow
Schaut ihr euch die neue "Princess Charming"-Staffel an?
472
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de