Anzeige
Promiflash Logo
Zweite Staffel: Das ist die neue "Princess Charming" HannaRTLZur Bildergalerie

Zweite Staffel: Das ist die neue "Princess Charming" Hanna

21. Apr. 2022, 12:06 - Hannah-Marie B.

Sie ist die neue Princess Charming! Nach dem schwulen Dating-Format Prince Charming ging im vergangenen Jahr auch der Kuppelshow-Ableger für homosexuelle Frauen an den Start. Obwohl es für die Protagonistin Irina Schlauch nicht langfristig mit der großen Liebe geklappt hatte, war die Show ein voller Erfolg – immerhin gibt es schon bald eine zweite Staffel. In diesem Jahr verteilt Hanna die Ketten!

Wie RTL bekannt gibt, ist die 28-Jährige die neue Princess Charming. Die Projektleiterin aus Hannover beschreibt sich selbst als humorvoll, lustig und temperamentvoll. Dass sie in Griechenland auf gleich 19 Single-Damen treffen wird, ist für sie eine große Herausforderung. "Mir ist wichtig, dass ich mich wohlfühle mit dem, was ich anhabe. Aber eine richtige Vorbereitung gibt es nicht, denn ich möchte die Singles ohne eine besondere Erwartung kennenlernen – auch um allen eine faire Chance geben zu können, mich kennenzulernen und ich sie", betonte die Niedersächsin.

Darüber hinaus macht sich Hanna schon viele Gedanken über die Entscheidungen, die sie in der Sendung wird treffen müssen. "Ich glaube, dass es am Anfang noch leicht sein kann. Aber zum Ende hin, wo sich hoffentlich die meisten zueinander verbunden fühlen, auch einfach wegen der besonderen Zeit, die man miteinander verbracht hat, werden die Entscheidungen schwieriger", fasste die Brünette die Lage zusammen.

Alle Infos zu "Princess Charming" auf RTL+.

RTL
Hanna, neues Gesicht der zweiten "Princess Charming"-Staffel
Getty Images
Irina Schlauch beim Deutschen Fernsehpreis 2021
RTL
TV-Junggesellin Hanna
Wie gefällt euch die neue "Princess Charming"?895 Stimmen
760
Mega – sie haut mich echt um.
135
Ich hätte mir einen anderen Typ Frau gewünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de