Promiflash Logo
Baby-Sorgen: Anna Heiser hat Angst vor erneuter FehlgeburtInstagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Baby-Sorgen: Anna Heiser hat Angst vor erneuter Fehlgeburt

23. Apr. 2022, 5:30 - Kelly Lötzsch

Anna Heiser (31) plagen üble Ängste. Die einstige Bauer sucht Frau-Teilnehmerin lebt gemeinsam mit ihrem Mann Gerald in Namibia und begrüßte erst vergangenes Jahr ihren kleinen Sohn Leon auf der Welt. Gerne würde das Paar ihm ein Geschwisterchen schenken, doch Anna hält sich damit derzeit noch zurück: Aufgrund einer früheren Fehlgeburt fürchtet sie sich nun vor einer erneuten Schwangerschaft und den möglichen Folgen.

Auf Instagram wollte ein Fan von der Influencerin wissen, warum noch kein weiterer Nachwuchs in Aussicht sei. "Ich habe Angst vor einer erneuten Fehlgeburt, vor monatelangem Erbrechen", erklärte Anna daraufhin. Vor allem auch wegen ihres kleinen Sohns und der Arbeit auf dem Bauernhof sieht sich die 31-Jährige dazu derzeit nicht in der Lage. Sie habe demnach "Angst davor, Leon nicht mehr gerecht werden zu können, Gerald nicht ausreichend bei der Farm unterstützen zu können."

Eigentlich ist Anna momentan auch richtig glücklich und fühlt sich auch in dem Alltag als Mama pudelwohl. "Ich denke, ich bin entspannter geworden. Ich versuche, Leon den Raum zur freien Entfaltung zu geben, auch wenn es bedeutet, dass unser Haus wie nach einer Bombenexplosion aussieht", witzelte sie.

Anna und Gerald Heiser mit ihrem Sohn Leon
Instagram / anna_m._heiser
Anna und Gerald Heiser mit ihrem Sohn Leon
Anna Heiser, TV-Bekanntheit
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser, TV-Bekanntheit
Anna Heiser mit ihrem Sohn Leon
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser mit ihrem Sohn Leon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de