Promiflash Logo
Neu auf OnlyFans: Zieht Patrick Fabian jetzt im Netz blank?SonstigeZur Bildergalerie

Neu auf OnlyFans: Zieht Patrick Fabian jetzt im Netz blank?

23. Apr. 2022, 9:30 - Promiflash Redaktion

Patrick Fabian (34) baut sich ein zweites Standbein auf. Eigentlich kennt man den 34-Jährigen vor allem aus der Serie Berlin - Tag & Nacht. Inzwischen ist Patrick aber auch auf Instagram durchgestartet und präsentiert dort seine Fitness-Erfolge. Und die können sich wirklich sehen lassen. Nun hat das Multitalent eine neue Idee verwirklicht: Patrick ist ab sofort auch auf OnlyFans zu finden. Gegenüber Promiflash verriet er jetzt, wie es dazu kam.

"Immer wieder bekam ich Nachricht und Anfragen, ich solle doch bitte endlich mit OnlyFans anfangen. Früher dachte ich mir: 'Niemals! Ist nicht mein Niveau und ich verkaufe mich bzw. meinen Körper doch nicht'", erklärte der Influencer seine anfänglichen Vorbehalte gegenüber der Erotik-Plattform. Heute sähe er das anders, verriet er Promiflash. "Wir werden doch alle nackt geboren, da sollte man sich nicht für schämen müssen. Wenn es Menschen gibt, die mich nackt sehen wollen, kann ich das doch als Kompliment nehmen", begründete er den Sinneswandel. Außerdem würde er jetzt endlich dafür belohnt werden, dass er seit Jahren ins Fitnessstudio gehe.

Der "BTN"-Darsteller wünsche sich obendrein, dass Instagram etwas mehr wie OnlyFans wäre. "Man investiert schließlich eine Menge Zeit für den Social Media Auftritt als Influencer. Auch wenn es nur 1€ pro Follower wären, ich glaube, dann hätte der ein oder andere schnell ausgesorgt", beschrieb er das Problem. Einen kleinen Nachteil hat Patricks OnlyFans-Karriere aber doch: Auf seinem Instagram-Kanal würde es von nun an bedeutend weniger Freizügigkeit geben – dafür gäbe es ja schließlich jetzt OnlyFans.

Patrick Fabian, Schauspieler
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, Schauspieler
Patrick Fabian, 2022
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, 2022
Patrick Fabian, Fitness-Influencer
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, Fitness-Influencer
Wie findet ihr, dass Patrick Fabian nun auch auf OnlyFans zu finden ist?
64
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de