Promiflash Logo
"The Masked Singer"-Finale: Dieser VIP ist der Dornteufel!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Masked Singer"-Finale: Dieser VIP ist der Dornteufel!

23. Apr. 2022, 21:30 - Promiflash Redaktion

Er ergattert den zweiten Platz! Bei The Masked Singer wurden heute endlich die letzten Kostüme enthüllt. Zunächst musste der Ork seine Maske fallen lassen, denn er bekam am wenigsten Votes von den Zuschauern. Darunter verbarg sich die "Keinohrhasen"-Darstellerin Nora Tschirner (40). Das Geheimnis um die Discokugel wurde ebenfalls bereits gelüftet. Hinter der Kostümierung versteckte sich der Anna und die Liebe-Star Jeanette Biedermann (42). Nun steht auch fest, wer den zweiten Platz belegt – nämlich Mark Keller (56)!

Nach dem Triell durften sich das Zebra und der Dornteufel über die letzten beiden Tickets fürs Finale freuen. Doch Letzterer bekam weniger Stimmen von den Zuschauern – und musste deshalb zuerst das Geheimnis um seine Kostümierung lüften. Tatsächlich verbarg sich der Der Bergdoktor-Star Mark unter der Maske. Anschließend gab der Schauspieler noch einmal seinen Finalsong zum Besten.

Tatsächlich hatten die Fans in der ProSieben-App bereits vermutet, dass der Schauspieler unter diesem Kostüm stecken könnte. Auch Rategast Riccardo Simonetti (29) hatte den richtigen Riecher. Ruth Moschner (46) tappte mit ihren Vermutungen zumindest am Anfang ziemlich im Dunkeln. Sie glaubte zu Beginn des Finales nämlich, dass sich womöglich der Schauspieler Hans Sigl (52) oder der DSDS-Star Prince Damien (31) darunter verbergen könnte. Kurz vor der Enthüllung tippte aber auch sie auf Mark.

Mark Keller im "The Masked Singer"-Finale
Getty Images
Mark Keller im "The Masked Singer"-Finale
Mark Keller, Schauspieler
Future Image / ActionPress
Mark Keller, Schauspieler
Riccardo Simonetti beim "The Masked Singer"-Finale
Getty Images
Riccardo Simonetti beim "The Masked Singer"-Finale
Hättet ihr gedacht, dass sich Mark Keller hinter dem Dornteufel verbirgt?
573
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de