Promiflash Logo
Corey Gamble bestärkt die Gewaltvorwürfe gegen Blac ChynaGetty ImagesZur Bildergalerie

Corey Gamble bestärkt die Gewaltvorwürfe gegen Blac Chyna

27. Apr. 2022, 8:12 - Paulina Rohmann

Die Anschuldigungen gegen Blac Chyna (33) häufen sich! Das Model steht derzeit vor Gericht und kämpft gegen die Kardashians an. Der Vorwurf: Die berühmte Familie soll der TV-Karriere der einstigen Stripperin im Weg gestanden haben. Während des Prozesses kamen bereits heftige Details ans Licht. Unter anderem behauptete Kris Jenner (66), Chyna habe ihrem Sohn Robert (35) während der Beziehung gedroht, ihn zu töten. Eine neue Aussage bestärkt diesen Verdacht nun!

Wie TMZ berichtet, musste Corey Gamble (41) am Dienstag vor dem Richter aussagen. Der langjährige Lebenspartner von Momagerin Kris beteuerte, die Drohungen von Chyna miterlebt zu haben: Er sei eines Nachts wach geworden, weil Rob angerufen habe. Als das Gespräch auf Lautsprecher gestellt worden sei, habe er die zweifache Mutter im Hintergrund schreien gehört. "F*ck dich, ich werde dich umbringen!", soll sie gebrüllt haben.

Corey sei daraufhin vor Sorge sofort zu dem Haus des Paares gefahren. Dort habe er erneut gehört, dass Chyna Rob angeschrien habe. Als er in das Haus gelaufen sei, habe der 41-Jährige dann gesehen, dass die Tattoo-Liebhaberin ihren Partner mit einem Gegenstand bedroht habe – anschließend sei sie mit einem Ladekabel auf ihn losgegangen. Chyna habe Rob immer weiter angegriffen, Corey habe aber Schlimmeres verhindern können. Die 33-Jährige bestreitet die Vorwürfe.

Blac Chyna bei den Grammy Awards 2020
Getty Images
Blac Chyna bei den Grammy Awards 2020
Kris Jenner und Corey Gamble
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble
Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Auf welcher Seite steht ihr in dem Streit?
32
1022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de