Anne Wünsche (30) befindet sich auf den letzten Metern ihrer Reise zum Babyglück! Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin hat schon zwei Töchter aus einer vorherigen Beziehung und erwartet im Moment erneut Nachwuchs: Die Influencerin und ihr Partner Karim (33) dürfen sich auf einen kleinen Sohn namens Sávio Elio freuen. Inzwischen neigt sich die Schwangerschaft dem Ende zu: Anne präsentierte ihrer Community jetzt ihren kugelrunden Babybauch!

Auf ihrem Instagram-Profil postete Anne nun diesen neuen Schnappschuss, auf dem sie ihre große Wölbung mit beiden Händen hält und dabei zufrieden lächelt. "33. Schwangerschaftswoche – und somit bin ich schon im neunten Monat", betonte die werdende Dreifach-Mama und freute sich: "Die Zeit rast jetzt unglaublich schnell und bald kann ich meinen Sohn in den Armen halten." Ihr Baby sei mittlerweile ungefähr 1.900 Gramm schwer und circa 43 Zentimeter groß.

Inzwischen muss Anne wohl nur noch rund sieben Wochen auf die Ankunft ihres kleinen Sohnemannes warten – aber ist die Influencerin im Hinblick auf die bevorstehende Geburt eigentlich nervös? "Angst habe ich keine, da ich schon zweimal entbunden habe und weiß, was auf mich zukommt", hatte Anne bereits erklärt und hinzugefügt: "Beide Mädels kamen ziemlich schnell."

Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche, ehemalige BTN-Darstellerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, ehemalige BTN-Darstellerin
Anne Wünsche, Social-Media-Star
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Social-Media-Star
Wie gefällt euch das neue Babybauchfoto von Anne?86 Stimmen
52
Richtig gut, ihr Bauch wächst und wächst!
34
Na ja, da haben mir andere Schnappschüsse besser gefallen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de