Promiflash Logo
Yeliz Koc hat nach Playboy-Shooting Todesdrohungen bekommenInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Yeliz Koc hat nach Playboy-Shooting Todesdrohungen bekommen

15. Mai 2022, 13:54 - Eyka Nannen

Diese Fotos gefallen nicht jedem! Yeliz Koc (28) zog für die aktuelle Ausgabe des Playboys blank: Sie ist nicht nur auf dem Cover des Nacktmagazins zu sehen, sondern zeigt auch in einer langen Fotostrecke richtig viel Haut. Dass sie wegen ihrer türkischen Wurzeln dafür Kritik einstecken muss, hatte die ehemalige Bachelor-Kandidatin schon erwartet. Doch diese Nachrichten gehen wirklich zu weit: Yeliz bekommt wegen ihrer Nacktbilder Morddrohungen.

"Ich habe Nachrichten bekommen, dass ich eine Schande sei. Einige wünschen mir sogar den Tod", berichtete sie gegenüber Bild. Dahinter würden laut ihr vor allem türkischstämmige Personen stecken, die ihn Deutschland leben. „Ich denke, dass sie unzufrieden mit ihrem Leben sind. Ich möchte nicht alle Türken unter einen Hut stecken. Aber ich lebe lieber frei als eingesperrt", stellte Yeliz klar. Vermutlich würden ihre Hater sich nur wünschen, dieselbe Freiheit wie sie genießen zu können.

Gedanken macht sich Yeliz wegen der Drohungen deshalb nicht. "Mich belasten diese Nachrichten zum Glück nicht. Ich kann sehr gut damit umgehen", erklärte sie. Wenn die Kampf der Realitystars-Kandidatin auf ihr bisheriges Leben zurückblicke, könne sie sehr dankbar und zufrieden sein. Sie wolle einfach weiterhin ihr Ding machen.

Yeliz Koc, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Reality-TV-Bekanntheit
Yeliz Koc im April 2022
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im April 2022
Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Hättet ihr gedacht, dass Yeliz so locker mit dem Hate umgeht?
205
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de