Promiflash Logo
SMS: Johnny Depp und Ambers Schwester wollten sie schlagenGetty ImagesZur Bildergalerie

SMS: Johnny Depp und Ambers Schwester wollten sie schlagen

18. Mai 2022, 18:59 - Veronika Mosdir

Es kommen neue Nachrichten ans Licht! Amber Heard (36) und Johnny Depp (58) stehen vor Gericht. Der Grund: Beide werfen sich gegenseitig vor, gewalttätig in ihrer Ehe geworden zu sein. Mit Bildern, Tonaufnahmen und Zeugenaussagen wollen sie dies belegen. Nun wurde Ambers Schwester Whitney verhört, die sich damals ziemlich gut mit ihrem Schwager verstand. Nun wurden private Nachrichten von ihr und Johnny im Gericht vorgelesen!

Johnnys Anwälte befragten Whitney zu ihrem Verhältnis zu dem Fluch der Karibik-Star. Der Prozess wird auf YouTube gestreamt. "Ihr habt darüber geschrieben, dass ihr Amber schlagen wollt, richtig?", lautete die Frage von Johnnys Team. "Ja, leider haben wir darüber Scherze gemacht. Wenn ich da gewusst hätte, was ich jetzt weiß...", entgegnete Whitney. Ab und an hatten sie und Amber sich gestritten.

Daraufhin fragte Johnnys Anwältin, ob sie zu dem Zeitpunkt der Nachrichten nicht schon geahnt habe, dass er Amber gegenüber handgreiflich geworden ist. "Ich bin mir nicht sicher, ob ich da schon eine Vorahnung hatte", betonte Whitney. Auch nach einigen vermutlichen Konflikten hatte sie wohl immer wieder versucht, Amber und Johnny in ihrer Ehe zu helfen. "Ja, ich dachte, das würden sie beide wollen", meinte Whitney.

Amber Heards Verletzungen
MEGA
Amber Heards Verletzungen
Amber Heard, Schauspielerin
Getty Images
Amber Heard, Schauspielerin
Johnny Depp, Schauspieler
Getty Images
Johnny Depp, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de