Anzeige
Promiflash Logo
Mama Victoria verrät: Dort wird Brooklyn Beckham bald wohnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mama Victoria verrät: Dort wird Brooklyn Beckham bald wohnen

21. Mai 2022, 17:36 - Luisa K.

Sie bauen sich eine gemeinsame Zukunft auf. Brooklyn Beckham (23) und Nicola Peltz (27) haben sich im April dieses Jahres das Jawort gegeben. Bei einer prunkvollen Zeremonie ging das Pärchen den Bund fürs Leben ein. Das war besonders für die Mutter des Bräutigams, Victoria Beckham (48), ein sehr emotionaler Tag. Besonders die Rede ihres Mannes habe die Designerin sehr berührt. Nun plauderte Mama Beckham direkt noch aus, wo sich der Wohnsitz der Frischvermählten ab sofort befinden wird.

Im Interview mit der Grazia sprach Victoria über die Wohnsituation ihrer vier Kinder. Dabei kam raus: "David und ich haben nicht mehr vier Kinder zu Hause, sondern nur noch anderthalb. Brooklyn und Nicola werden zwischen L.A. und Palm Beach leben, Romeo (19) lebt in Miami, und Cruz pendelt zwischen zu Hause und Internat", erzählte das ehemalige Spice Girl und verriet damit den zukünftigen Wohnort von Brooklyn. Damit scheint der 23-Jährige seine Heimat London endgültig hinter sich gelassen zu haben und wird mit seiner Frau in den Vereinigten Staaten leben.

Auch Brooklyns jüngerer Bruder Romeo Beckham wohnt in den USA. Der 19-Jährige wohnt in Miami, da er seit der letzten Saison beim Fußballklub Inter Miami unter Vertrag steht. Nebenbei treibt der Spross von Fußballlegende David Beckham (47) außerdem seine Modelkarriere voran. Romeo war bereits auf dem Cover des italienischen Männermagazins L'Uomo Vogue.

Getty Images
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, Mai 2022
Instagram / davidbeckham
Victoria Beckham mit ihren Kindern Romeo, Cruz, Harper und Brooklyn
Getty Images
Romeo und David Beckham, 2018
Hättet ihr gedacht, dass Brooklyn Beckham und Nicola Peltz in den USA leben werden?266 Stimmen
239
Ja, das habe ich mir schon gedacht.
27
Nein, ich dachte, die beiden werden in Brooklyns Heimat London wohnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de