Anzeige
Promiflash Logo
Erste Worte: So geht's Lou-Anne nach großem GNTM-TriumphProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Erste Worte: So geht's Lou-Anne nach großem GNTM-Triumph

26. Mai 2022, 21:30 - Alice H.

Lou-Anne (19) hat es geschafft und ist Germany's next Topmodel 2022! Heute Abend konnte sich die Blondine gegen ihre vier Konkurrentinnen Anita (21), Noëlla, Martina (50) und Luca (20) durchsetzen – und von Heidi Klum (48) zur glücklichen Gewinnerin gekürt werden. Damit hätte die 19-Jährige selbst wohl wirklich nicht gerechnet. Im Live-Interview brachte Lou-Anne jetzt ihre ersten Gedanken und Gefühle zum Ausdruck!

Annemarie Carpendale (44) bat die Blondine direkt nach der Verkündung bei red. zum Gespräch: "Eigentlich kann ich es nicht so glauben. Ich hab das Gefühl, morgen geht es mit den Proben weiter. Sehr krass, ich kann es echt nicht glauben", gab sich die Österreicherin total überwältigt. Ihr gehe es einfach super mit dem neuen Titel! Generell wirkte Lou-Anne bis zur Verkündung mega-gelassen und die Ruhe selbst – vielleicht war das genau der Funke, der Heidi mehr von ihr als von Luca überzeugt hatte.

Auch Mama Martina ist megastolz auf den Erfolg ihrer Tochter – und verdrückte live auf der Bühne sogar noch ein paar Tränen: "Sie hat so schön ausgesehen. Ich bin einfach nur erleichtert. Ich habe alles bekommen, was ich wollte", erklärte sie.

Instagram / luca.gntm22.official
GNTM-Finalistinnen 2022
ProSieben/Willi Weber
Martina und Lou-Anne beim GNTM-Finale 2022
Instagram / louanne_louisa
Lou-Anne, GNTM-Kandidatin 2022
Hat Lou-Anne "Germany's next Topmodel" verdient gewonnen?4932 Stimmen
2408
Ja, sie war ganz klar die Beste heute Abend!
2524
Nee, ich finde, andere haben sich besser angestellt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de