Promiflash Logo
Johnny Depps Prozessende: Auf dieser Seite stehen die FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depps Prozessende: Auf dieser Seite stehen die Fans

26. Mai 2022, 13:36 - Hannah-Marie Blohme

Wenn es nach den Fans geht, hat einer den Prozess schon klar gewonnen! Seit Wochen zoffen sich Johnny Depp (58) und seine Ex-Frau Amber Heard (36) vor Gericht. Der Fluch der Karibik-Star hat die einstige Aquaman-Darstellerin auf 47 Millionen Euro verklagt, weil sie erfundene Aussagen gemacht haben soll, um seinen Ruf zu schädigen. Amber verlangt hingegen 93 Millionen Euro Schadensersatz, weil Johnny ihr gegenüber angeblich gewalttätig geworden sei. Beide Aussagen weisen Unstimmigkeiten auf – wen die Geschworenen für schuldig befinden, wird bald verkündet. Die Fans stehen ganz klar auf einer Seite...

Wie aus einer Promiflash-Umfrage [Stand 26. Mai, 8:10 Uhr] hervorgeht, sind 9.063 Teilnehmer und damit 94,2 Prozent der Meinung, dass Johnny ohne Schuldspruch davonkommt. Lediglich 555 (5,8 Prozent) glauben hingegen an Ambers Erfolg vor Gericht. Sie stimmten für: "Ich denke, Amber könnte gewinnen."

Zuletzt hatte Johnny Depps Ex-Freundin Kate Moss (48) in dem Verleumdungsprozess ausgesagt – und zwar zu seinen Gunsten. Sie widersprach Ambers Behauptung, dass er Kate in den 1990er-Jahren eine Treppe hinuntergestoßen habe. "Er hat mich nie geschubst, getreten oder eine Treppe hinuntergestoßen", stellte das Model klar.

Amber Heard und Johnny Depp im Oktober 2015
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Oktober 2015
Amber Heard vor Gericht, Mai 2022
Getty Images
Amber Heard vor Gericht, Mai 2022
Kate Moss und Johnny Depp, 1998
Getty Images
Kate Moss und Johnny Depp, 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de