Promiflash Logo
Amber Heards Schlussplädoyer: Zerstört Johnny ihre Karriere?Getty ImagesZur Bildergalerie

Amber Heards Schlussplädoyer: Zerstört Johnny ihre Karriere?

27. Mai 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Heute ist ein entscheidender Tag im Prozess zwischen Amber Heard (36) und Johnny Depp (58)! Das einstige Ehepaar steht sich seit einigen Wochen vor Gericht gegenüber – der Fluch der Karibik-Star bezichtigt seine Ex-Partnerin nämlich der Verleumdung. Am gestrigen Donnerstag wurde der letzte Zeuge gehört und die Beweisaufnahme abgeschlossen. In den Schlussplädoyers gab es nun die letzte Chance, auf die Jury einzuwirken – und die nutzte Ambers Anwalt, um Johnny nochmals schwere Vorwürfe zu machen!

"In Johnny Depps Welt kommt es nicht vor, dass man Johnny Depp sitzen lässt. Und wenn man es doch tut, beginnt er eine weltweite Schmierenkampagne, um dein Leben und deine Karriere zu zerstören", erläuterte Anwalt Benjamin Rottenborn die Sichtweise seiner Klientin. Außerdem sei der Schauspieler nicht in der Lage dazu, Verantwortung für seine Taten zu übernehmen: "Er findet immer jemand anderen, der Schuld ist."

Bevor sich die Geschworenen zu ihrer Beratung zurückziehen, sieht es für Amber hingegen offenbar nicht besonders gut aus: Während Johnnys Anwaltsteam im Netz gefeiert wird und mehrfach Falschaussagen aufdecken konnte, machte die Rechtsvertretung der Aquaman-Darstellerin eher mit Patzern von sich reden. Das heutige Schlussplädoyer ist nun die letzte Gelegenheit, Johnnys Glaubwürdigkeit infrage zu stellen.

Johnny Depp und Amber Heard im November 2011Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard im November 2011
Amber Heard im Gericht im Mai 2022Getty Images
Amber Heard im Gericht im Mai 2022
Johnny Depp, SchauspielerGetty Images
Johnny Depp, Schauspieler
Meint ihr, dass dieses Plädoyer Eindruck auf die Jury machen wird?
729
3193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de