Promiflash Logo
Daniela Katzenberger will keinen Kontakt zu ihrem Vater!Instagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger will keinen Kontakt zu ihrem Vater!

1. Juni 2022, 14:24 - Paulina Rohmann

Daniela Katzenberger (35) hat mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen! Die Kultblondine ist ein echter Familienmensch. Gemeinsam mit ihrem Mann Lucas Cordalis (54) und Töchterchen Sophia (6) genießt die TV-Bekanntheit ihr Leben auf Mallorca, wo auch ihre Mama Iris Klein (55) und ihr Stiefvater Peter (55) wohnen. Doch die 35-Jährige hat nicht zu all ihren Angehörigen ein gutes Verhältnis: Zu ihrem leiblichen Vater hat Daniela gar keinen Kontakt – und will auch keinen...

In ihrem Podcast "Katze & Cordalis" sprach Dani nun über ihre Kindheit. Sie erinnerte sich, dass ihre Mutter immer viel gearbeitet habe, um ihre Kids zu ernähren: "Sie war alleinerziehend. Mein Vater hat uns verlassen, da war ich drei!" Die Unternehmerin schilderte weiter, sie habe bis heute keinen Kontakt zu ihrem Papa: "Und auch kein Interesse ehrlicherweise!"

So schlecht das Verhältnis zu ihrem eigenen Vater ist, umso besser war die Beziehung von Daniela zu ihrem Schwiegervater Costa Cordalis (✝75). Das betonte auch Lucas nach dem Tod des Schlagerstars: "Die hatten eine unglaublich enge Verbindung.[...] Die beiden haben sich wirklich geliebt. Das war eine Herzenssache!"

Iris Klein mit ihrer Tochter Daniela Katzenberger
Instagram/danielakatzenberger
Iris Klein mit ihrer Tochter Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger mit ihren Geschwistern im Jahr 1992
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit ihren Geschwistern im Jahr 1992
Costa Cordalis und Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Costa Cordalis und Daniela Katzenberger
Was sagt ihr zu Danis Einstellung zu ihrem leiblichen Vater?
807
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de