Promiflash Logo
Survival-Training: So krass war der "Top Gun: Maverick"-DrehGetty ImagesZur Bildergalerie

Survival-Training: So krass war der "Top Gun: Maverick"-Dreh

3. Juni 2022, 16:30 - Promiflash Redaktion

"Top Gun: Maverick" hat dem Cast ziemlich viel abverlangt. Aktuell können die Fans Tom Cruise (59) wieder einmal in der Rolle des Pete Maverick Mitchell auf den Kinoleinwänden bestaunen. Die Actionszenen sind dieses Mal noch krasser als bei dem Vorgänger von 1986. Der Hollywoodstar ist bekannt dafür, keinen Stunt auszulassen und sich gerne selbst ans Steuer von superschnellen Maschinen zu setzen. Für das Fliegen einer 2.222 Kilometer pro Stunde schnellen F/A-18 Super Hornet musste der Cast aber ein besonders hartes Überlebenstraining absolvieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de