Promiflash Logo
So ernst ist es schon zwischen Rebel Wilson und ihrer RamonaGetty ImagesZur Bildergalerie

So ernst ist es schon zwischen Rebel Wilson und ihrer Ramona

11. Juni 2022, 5:30 - Promiflash Redaktion

Rebel Wilson (42) ist über beide Ohren verliebt! Am vergangenen Donnerstag hat die gebürtige Australierin ihre Community mit niedlichen Neuigkeiten überrascht: Die Pitch Perfect-Darstellerin ist wieder vergeben und datet jetzt eine Frau! Ihre Beziehung zu Ramona Agruma machte die Schauspielerin mit einem gemeinsamen Selfie der beiden im Netz öffentlich. Doch wie ernst ist die Liebe zwischen Rebel und ihrer neuen Freundin wirklich?

Wie eine ihr nahestehende Quelle berichtete, soll Rebel ziemlich viel für ihre neue Partnerin empfinden. "Es ist eine sehr ernste Beziehung und sie sind superglücklich miteinander", erklärte der Insider gegenüber People und fügte hinzu, dass die beiden Turteltauben bereits seit Januar zusammen seien. Im darauffolgenden Monat sollen sie sogar den Super Bowl gemeinsam besucht haben. "Es war sehr cool für Rebels Freunde, sie so sicher mit jemanden zu sehen", plauderte die Quelle weiter aus.

Ihr Liebesouting verkündete Rebel mit besonders zauberhaften Worten im Netz. "Ich dachte immer, ich muss mir einen Disney-Prinzen suchen... Aber was ich in Wahrheit immer gebraucht habe, war vielleicht einfach eine Disney-Prinzessin", schrieb sie stolz auf ihrem Instagram-Account. Schon bevor die beiden ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten, wurden die zwei immer mal wieder gemeinsam auf Events gesichtet.

Rebel Wilson, Schauspielerin
APEX / MEGA
Rebel Wilson, Schauspielerin
Ramona Agruma und Rebel Wilson im Juni 2022
Instagram / rebelwilson
Ramona Agruma und Rebel Wilson im Juni 2022
Rebel Wilson in New York, Mai 2022
Splash News / ActionPress
Rebel Wilson in New York, Mai 2022
Glaubt ihr, dass Rebel zukünftig mehr niedliche Pärchenbilder posten wird?
374
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de