Promiflash Logo
14. Hochzeitstag: Hier posieren die Rooneys mit Ed SheeranInstagram / waynerooneyZur Bildergalerie

14. Hochzeitstag: Hier posieren die Rooneys mit Ed Sheeran

13. Juni 2022, 19:30 - Antonija Rozic

Ed Sheeran (31) sorgt bei seinen Fans immer wieder für Begeisterung. Der Sänger ist mittlerweile zweifacher Vater – erst im vergangenen Monat brachte seine Frau Cherry die zweite Tochter zur Welt. Viel Zeit mit seinem Nachwuchs zu Hause hat er allerdings nicht. Der 31-Jährige ist gerade auf Tournee in Großbritannien. Unter seinem Publikum war auch dieser englische Fußballer: Wayne Rooney (36) feierte beim Konzert in Manchester seinen Hochzeitstag!

Auf Instagram teilte Wayne einen Backstage-Schnappschuss mit seiner Frau Coleen Rooney (36) und Ed Sheeran. Das Paar feierte nämlich seinen 14. Hochzeitstag beim Konzert in Manchester. "Ed Sheeran... wie immer klasse. Brillantes Konzert", schrieb der ehemalige Fußballprofi. Mit dabei waren Waynes Fußballkameraden Alex Bruce und Darron Gibson.

Die beiden Stars sind seit Jahren befreundet und haben sich gelegentlich in Karaoke-Bars duelliert. Der 36-Jährige war allerdings nicht der einzige große Sportstar, der bei dem Konzert gestern Abend anwesend war – auch Box-Champion Tyson Fury (33) und seine Frau Paris besuchten den Sänger hinter der Bühne.

Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn
Instagram / teddysphotos
Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn
Coleen und Wayne Rooney
Instagram / waynerooney
Coleen und Wayne Rooney
Paris Fury mit Ed Sheeran und Tyson Fury
Instagram / tysonfury
Paris Fury mit Ed Sheeran und Tyson Fury
Wie findet ihr es, dass die beiden ihren Hochzeitstag bei einem Konzert feiern?
45
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de