Promiflash Logo
Zum zweiten Mal: Ed Sheeran ist Vater einer Tochter gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum zweiten Mal: Ed Sheeran ist Vater einer Tochter geworden

21. Mai 2022, 9:18 - Promiflash Redaktion

Ed Sheeran (31) sorgte am Donnerstag für eine große Überraschung! 2020 wurde der Sänger zum ersten Mal Vater. Die Schwangerschaft seiner Frau Cherry Seaborn (30) hielt der "Perfect"-Interpret damals bis zuletzt geheim. Nun sorgte der 31-Jährige erneut für Verblüffung. Im Netz gab er bekannt, dass er zum zweiten Mal Vater geworden ist. "Ich will euch wissen lassen, dass wir ein weiteres wunderschönes kleines Mädchen bekommen haben. Wir sind beide so verliebt in sie und überglücklich darüber, nun eine vierköpfige Familie zu sein", verriet Ed auf Instagram. Den Namen seiner kleinen Tochter behielt der Musiker bisher jedoch für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de