Anzeige
Promiflash Logo
Hosen zu kurz? Style der Bachelorette-Boys amüsiert die FansRTL/ René LohseZur Bildergalerie

Hosen zu kurz? Style der Bachelorette-Boys amüsiert die Fans

16. Juni 2022, 15:42 - Mandy B.

Die Bachelorette-Kandidaten unterhalten das Netz mit ihren Outfits! Am Mittwochabend wurde endlich die Auftaktfolge der neunten Staffel der beliebten Datingshow ausgestrahlt. Dieses Mal sucht die Köln 50667-Schauspielerin Sharon Battiste (30) nach ihrer großen Liebe. Bei den Zuschauern hätten viele der 20 Single-Männer aber wohl schon allein wegen ihres Kleidungsstils keine Chance. Im Netz spotteten die Fans nur so über die auffälligen Hosen der Boys!

Auf Twitter amüsierten sich etliche Zuschauer über die offenbar etwas zu kurz geratenen Hosen und fehlenden Socken der Bachelorette-Männer. "Er trägt keine Socken. Aufnahmekriterium erfüllt", beschrieb ein User seinen ersten Eindruck und ein anderer bemerkte sogar: "Und bei den Hosen ist auch der Stoff ausgegangen!" Ein User fragte scherzhaft: "War länger nicht mehr einkaufen: Werden eigentlich keine Hosen mehr in normaler Länge verkauft?"

Aufgrund der scheinbaren Stoff-Not bei den Hosen machte ein User den Vorschlag, die Nacht der Rosen einfach direkt umzubenennen. "Dann würde eine Nacht der kurzen Hosen Sinn machen", witzelte der Zuschauer.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

RTL/ René Lohse
Bachelorette Sharon Battiste
RTL
Yannick Syperek und Sharon Battiste bei "Die Bachelorette" 2022
RTL
Die Bachelorette-Kandidaten bei der ersten Nacht der Rosen
Findet ihr auch, dass die Hosen der Bachelorette-Boys etwas kurz geraten sind?962 Stimmen
227
Nicht wirklich. Ich finde, die Hosen der Kandidaten sehen völlig normal aus.
735
Ja, total! Bei den Hosen einiger Boys hat definitiv Stoff gefehlt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de