Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette Sharon entscheidet: Sie bekommen keine Rose!RTL+Zur Bildergalerie

Bachelorette Sharon entscheidet: Sie bekommen keine Rose!

22. Juni 2022, 20:18 - Agnes W.

Sharon Battiste (30) gibt gleich drei Männern den Laufpass! Die Schauspielerin ist als die diesjährige Bachelorette auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. In der zweiten Folge rückten gleich zwei Kandidaten, die die Beauty kennenlernen wollen, nach. Dementsprechend war die Entscheidung, wer von den Rosenanwärtern die Koffer packen muss, umso schwerer – aber wen schickte Sharon letztendlich nach Hause?

Die 30-Jährige machte sich die Entscheidung nicht leicht – am Ende entschied Sharon sich aber gegen Tim Dinius, Tom Fröhlich (24) und Moritz Krämer. Die Kandidaten schienen mit dieser Entscheidung nicht gerechnet zu haben: "Ich kann, ehrlich gesagt, nicht genau sagen, woran es jetzt gelegen hat. Vielleicht bin ich einfach nicht ihr Typ, kann ja auch sein. Habe damit nicht gerechnet heute", wunderte sich Tom.

Tim hingegen nahm den Rauswurf gelassen. Hundertprozentig überzeugt von Sharon war der Teilnehmer nämlich offenbar auch nicht: "Sie war halt leider von Anfang an nicht ganz mein Typ Frau gewesen, den ich suche. Deswegen sollte es jetzt leider nicht sein."

"Die Bachelorette" auf RTL+.

RTL / René Lohse
Sharon Battiste, die Bachelorette 2022
RTL/ René Lohse
Tom Fröhlich, Teilnehmer bei "Die Bachelorette" 2022
RTL/ René Lohse
Tim Dinius, Kandidat bei "Die Bachelorette"
Habt ihr Sharons Entscheidung kommen sehen?228 Stimmen
166
Ja, ich habe auch gemerkt, dass da einfach kein Vibe ist.
62
Nee, ich bin völlig überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de