Anzeige
Promiflash Logo
Nach Flirt-Offensive: Steht Ekat auch auf Andreas Gabalier?Instagram / ekatleonova, Clemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Flirt-Offensive: Steht Ekat auch auf Andreas Gabalier?

24. Juni 2022, 8:00 - Eyka N.

Bahnt sich hier tatsächlich ein neues Traumpaar an? Andreas Gabalier (37) gestand kürzlich in einem Interview, dass er total auf die Tänzerin Ekaterina Leonova (35) abfährt. Der Let's Dance-Profi sei die absolute Traumfrau des Sängers – er wünsche sich sehnlich einen Tanz mit ihr. Sogar auf eine einsame Insel würde er nur seine Gitarre und sie mitnehmen... Jetzt reagierte Ekat auf Andreas' Flirt-Offensive!

"Andreas ist ein sympathischer Kerl. Und wenn er so gern mit mir tanzen will, sieht man sich vielleicht auf dem Parkett", zeigte sie sich gegenüber Bild nicht abgeneigt von einem Rendezvous. Auf eine einsame Insel würde sie den Musiker dann aber doch nicht begleiten, sondern lieber auf festem Boden das Tanzbein schwingen. "Tanzen im Sand ist nämlich ziemlich schwierig", witzelte Ekat.

Andreas selbst findet jedenfalls, dass er eine gute Partie für die 35-Jährige wäre. "Ich bin ein sehr unkomplizierter, lebenslustiger und cooler Typ", erklärte er. Außerdem sei der "Hulapalu"-Interpret ein echter Romantiker – und würde für seine große Liebe sogar seine Karriere hintanstellen: "Wenn es so weit ist, möchte ich es meinen Großeltern nachmachen und mich voll und ganz um die Familie kümmern."

Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Bekanntheit
Instagram / andreasgabalier_official
Andreas Gabalier, Juli 2021
Getty Images
Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, die beiden werden sich tatsächlich treffen?2871 Stimmen
1750
Ja, Ekat hat ihm ja immerhin keine Abfuhr erteilt!
1121
Nein, Ekat wirkte jetzt nicht so begeistert...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de