Anzeige
Promiflash Logo
Andreas Gabalier steht heimlich auf "Let's Dance"-Ekaterina!Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Andreas Gabalier steht heimlich auf "Let's Dance"-Ekaterina!

22. Juni 2022, 15:12 - Kelly L.

Oh, là, là! Andreas Gabalier (37) ist seit November 2019 wieder auf dem Markt: Nach rund sechs Jahren Beziehung trennte sich der Schlagerstar von Silvia Schneider (40). Seitdem genießt er seine Freiheiten in vollen Zügen und geht als Single durchs Leben. Doch wie stellt er sich seine persönliche Traumfrau eigentlich vor? Andreas scheint da schon ganz bestimmte Vorstellungen zu haben...

Im Gespräch mit schlager.de sprach der "Hulapalu"-Interpret über sein derzeitiges Liebesleben. Auf die Frage hin, wer seine absolute Traumfrau ist, hatte Andreas eine ganz klare Antwort: "Dann wäre es Ekaterina Leonova (35). Sie ist lustig, ich würde gerne mal mit ihr tanzen." Offenbar hat er die Let's Dance-Tänzerin schon einmal gesehen, als sie beide im gleichen Hotel untergekommen sind.

Andreas geht aber sogar noch einen Schritt weiter und verrät, was er auf eine einsame Insel mitnehmen würde! "Meine Gitarre und vielleicht diese eine bestimmte Tänzerin", verriet er. Er selbst glaubt auch, dass er eine gute Wahl für die Frauen sei. "Ich bin ein sehr unkomplizierter, lebenslustiger und cooler Typ. So würde ich mich auf jeden Fall bei Frauen vorstellen", erklärte der sympathische Österreicher.

Instagram / andreasgabalier_official
Andreas Gabalier, Juli 2021
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova im Oktober 2021
Getty Images
Andreas Gabalier, 2011
Hättet ihr gedacht, dass Andreas auf Ekat steht?1230 Stimmen
628
Nee, das überrascht mich total!
602
Ja, sie ist eben einfach eine tolle Frau.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de