Anzeige
Promiflash Logo
Mit 40: UK-Moderatorin Deborah James stirbt an Darmkrebs!Instagram / bowelbabeZur Bildergalerie

Mit 40: UK-Moderatorin Deborah James stirbt an Darmkrebs!

29. Juni 2022, 9:48 - Marlene W.

Traurige Nachrichten aus Großbritannien! Deborah James (✝40) war ab 2018 als erfolgreiche Journalistin tätig und erfreute sich großer Beliebtheit. Zwei Jahre zuvor hatte sie jedoch eine schreckliche Diagnose erhalten: Bei ihr wurde Darmkrebs festgestellt. Seitdem war sie im TV und im Netz stets offen mit ihrer Krankheit umgegangen und hatte sich für andere Betroffene eingesetzt. Nun ist Deborah nach langem Krebsleiden verstorben!

Das gab ihre Familie via Instagram in einem emotionalen Statement bekannt: "Wir sind zutiefst betrübt, den Tod von Lady Deborah James bekannt geben zu müssen, der unglaublichsten Ehefrau, Tochter, Schwester und Mutter." Die 40-Jährige sei im Kreise ihrer Familie friedlich eingeschlafen. Sie hinterlässt ihren Mann Sebastian Bowen und ihre zwei gemeinsamen Kinder.

Aufgrund ihres bemerkenswerten Engagements im Kampf gegen den Krebs hatte niemand geringeres als Prinz William (40) die TV-Moderatorin im Mai in den Adelsstand berufen und sie offiziell zur Dame benannt. Das Statement von Deborahs Familie endete mit einem inspirierenden Zitat der Verstorbenen: "Finde dein Leben, das es wert ist, genossen zu werden, gehe Risiken ein, liebe zutiefst, bereue nicht und habe immer eine rebellische Hoffnung."

Instagram / bowelbabe
Deborah James im Juni 2022
Instagram / bowelbabe
Deborah James und Prinz William im Mai 2022
Instagram / bowelbabe
Deborah James im April 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de