Anzeige
Promiflash Logo
Insider ist sicher: Taylor Swift und Joe Alwyn sind verlobtActionPressZur Bildergalerie

Insider ist sicher: Taylor Swift und Joe Alwyn sind verlobt

30. Juni 2022, 21:54 - Veronika M.

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder! Taylor Swift (32) sorgt nicht nur mit ihrer Musik für Schlagzeilen, sondern auch mit ihrem Liebesleben. So datete sie beispielsweise bereits den Hottie Harry Styles (28) und den Beau Jake Gyllenhaal (41). Aber mit ihnen sollte es nicht funktionieren. Mittlerweile scheint sie überglücklich mit dem Schauspieler Joe Alwyn (31) zu sein. Ihre Fans spekulieren schon seit Monaten, ob die "Mine"-Interpretin und der Muskelmann nicht schon den nächsten Schritt gegangen sind. Ein Insider meinte nun erneut: Taylor und Joe haben sich verlobt!

Wie The Sun berichtet, sollen die Turteltauben die Liebes-News auch selbst bestätigt haben – jedoch nur ihrem engsten Kreis. Joe soll seiner Taylor einen Ring gekauft haben, den sie aber nur zu Hause trägt! Alle, die eingeweiht wurden, mussten angeblich auch schwören, nichts zu verraten. "Taylor und Joe sind so glücklich und total verliebt", plauderte die Quelle aus.

"Sie wollen ihre Liebe weitestgehend von den Kameras fernhalten. Das ist nur für sie. Und wenn sie heiraten, wird es definitiv keine Vogue-Ausgabe davon geben", heißt es weiter. Taylor und Joes Hochzeit werde wohl simpel und elegant sein – genau wie die beiden, schloss der Insider das Interview ab.

Getty Images
Taylor Swift im November 2021 in New York City
Backgrid / ActionPress
Taylor Swift und Joe Alwyn
Getty Images
Joe Alwyn im Januar 2020 in Beverly Hills
Meint ihr, sie sind verlobt?121 Stimmen
101
Ja, auf jeden Fall!
20
Nee, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de