Promiflash Logo
Mit Taylor Swift verlobt? Joe Alwyn meldet sich zu GerüchtenActionPressZur Bildergalerie

Mit Taylor Swift verlobt? Joe Alwyn meldet sich zu Gerüchten

20. Apr. 2022, 14:54 - Hannah-Marie Blohme

Ist Joe Alwyn (31) tatsächlich vor Taylor Swift (32) auf die Knie gegangen? Der Schauspieler und die Sängerin sind seit über vier Jahren ein Paar. Ihr Liebesleben halten sie strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Doch immer wieder gibt es Gerüchte, wonach sie längst verlobt sind und bald heiraten wollen. Das behaupteten mittlerweile mehrere Insider. Anfang des Jahres haben Joe und Taylor außerdem einen ziemlich romantischen Trip unternommen, bei dem er ihr die Frage aller Fragen gestellt haben soll. Doch was ist an dem Gerücht wirklich dran?

Im Interview mit The Wall Street Journal wurde Joe gefragt, wie er zu den ständigen Spekulationen um eine Verlobung steht. Daraufhin antwortete der 31-Jährige: "Wenn ich ein Pfund bekommen würde für jedes Mal, dass mir gesagt wird, ich sei verlobt, hätte ich jetzt eine Menge Pfundmünzen." Ob die Spekulationen zutreffen, möchte er aber nach wie vor nicht preisgeben. "Wenn die Antwort 'Ja' wäre, würde ich es nicht sagen und wenn die Antwort 'Nein' wäre, würde ich es nicht sagen", betonte der "Harriet"-Darsteller.

Nicht nur Joe, sondern auch Taylor kommt – wenn überhaupt – nur selten auf ihre Partnerschaft zu sprechen. Gegenüber Rolling Stone verriet die "Shake It Off"-Interpretin vor rund zwei Jahren jedoch: "Seit ich in einer Beziehung mit ihm bin, habe ich viele Entscheidungen getroffen, durch die sich mein Leben 'real' anfühlt und nicht wie eine Geschichte, die von der Presse kommentiert wird."

Joe Alwyn im Januar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn im Januar 2020 in Beverly Hills
Taylor Swift im November 2021 in New York City
Getty Images
Taylor Swift im November 2021 in New York City
Joe Alwyn, Schauspieler
Getty Images
Joe Alwyn, Schauspieler
Glaubt ihr, dass sich die beiden verlobt haben?
140
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de