Anzeige
Promiflash Logo
Für Jan Hoffmann war Kuss mit Bachelorette Sharon "perfekt"Die Bachelorette, RTLZur Bildergalerie

Für Jan Hoffmann war Kuss mit Bachelorette Sharon "perfekt"

1. Juli 2022, 20:24 - Promiflash Redaktion

Für Jan Hoffmann hätte es nicht besser laufen können! Der Florist kann von Schnittblumen offenbar nicht genug bekommen und hat sich ins Bachelorette-Rosenabenteuer bei RTL gestürzt. Als einer von zwischenzeitlich 22 Singlemännern versucht er, das Herz von Sharon Battiste (30) für sich zu gewinnen. Am Mittwoch ist er diesem Ziel einen großen Schritt nähergekommen – denn Jan bekam den ersten Kuss der Staffel. Gegenüber Promiflash verriet er: Er hätte darüber nicht glücklicher sein können.

"Unser Date war unglaublich schön – wir haben uns sehr gut unterhalten und ich habe mich sehr wohl gefühlt", schwärmte er im Promiflash-Interview. Das i-Tüpfelchen sei aber erst viel später gekommen. "Als wir dann beim Sonnenuntergang gekuschelt haben und sie mir plötzlich die Rose gegeben hat, war der Moment einfach perfekt für einen Kuss", erinnerte er sich. Obwohl er nach dem romantischen Rendezvous auf Wolke sieben schwebte, habe er sich den anderen Männern aber nicht überlegen gefühlt. "Ich habe wenig auf andere geschaut, da ich einfach ich sein möchte. Am Ende des Tages muss Sharon entscheiden, ob ich der Mann bin, mit dem sie sich eine Zukunft vorstellen kann", hielt er fest.

Im Vergleich zu Lukas Baltruschat (28), der um sein Date ein großes Geheimnis gemacht – und damit bei den anderen Herren ein Kopfkino ausgelöst hatte, obwohl gar nichts weiter passiert war – hat Jan in der Villa von seinem Kuss erzählt. Warum? "Ich finde es den Jungs gegenüber fair, zu erzählen, dass wir uns geküsst haben. Über was wir uns unterhalten haben, habe ich für mich behalten", schilderte der 31-Jährige.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

Jan Hoffmann, Bachelorette-Kandidat 2022RTL/ René Lohse
Jan Hoffmann, Bachelorette-Kandidat 2022
Jan Hoffmann und Bachelorette Sharon BattisteDie Bachelorette, RTL
Jan Hoffmann und Bachelorette Sharon Battiste
Jan, Kandidat bei "Die Bachelorette" 2022RTL / René Lohse
Jan, Kandidat bei "Die Bachelorette" 2022
Wie fandet ihr den Kuss von Sharon und Jan?
189
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de