Promiflash Logo
Mit 60 Jahren: Tom Cruise noch immer Hollywoods ActionheldGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 60 Jahren: Tom Cruise noch immer Hollywoods Actionheld

7. Juli 2022, 13:06 - Promiflash Redaktion

Trotz der 60 ist noch kein Ende in Sicht. Tom Cruise ist seit 40 Jahren im Filmgeschäft – und das äußerst erfolgreich. Sein neuer Film "Top Gun: Maverick" bricht Rekorde. Der Kinohit ist Toms erfolgreichster Actionstreifen. Doch auch neben der Kamera sorgte der Schauspieler immer wieder für Schlagzeilen: Die Liste seiner berühmten Ex-Partnerinnen ist lang. Aber wie sollte das auch anders sein? Immerhin hat Tom mit 60 Jahren noch so einen heißen Body wie mit 20. Anlässlich seines Geburtstags blickt Promiflash auf sein erfolgreiches Leben zurück.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de