Anzeige
Promiflash Logo
Sechs Tage nach Geburt: Anne Wünsche zeigt After-Baby-BodyInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Sechs Tage nach Geburt: Anne Wünsche zeigt After-Baby-Body

9. Juli 2022, 18:12 - Sara W.

Anne Wünsche (30) ist zufrieden mit ihrem After-Baby-Body. Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ist vor wenigen Tagen zum dritten Mal Mama geworden. Ihr erneutes Baby-Glück kann sie noch immer nicht fassen. Aber nicht nur dass sie nun auch Mutter eines Sohnes ist, freut die Influencerin. Nur wenige Tage nach der Geburt zeigt sich Anne glücklich über den Fortschritt, den ihr Bauch bei der Rückbildung macht.

"Sechs Tage nach der Geburt und ich kann nicht glauben, wie schnell sich mein Bauch gerade zurückzieht", teilte die 30-Jährige voller Freude auf Instagram mit und präsentierte ihren Fans ihren After-Baby-Body. "Definitiv hat es damals länger gedauert. Daran kann ich mich noch ganz genau erinnern! Wochen, Monate... bis mein Bauch wieder war wie vorher'", erzählte Anne.

Aber nicht nur der Rückbildungsprozess sei nach dieser Schwangerschaft anders als bei ihren beiden vorherigen – auch bei der Wochenbettblutung konnte Anne einen Unterschied feststellen. "Dieses Mal ist auch das nur ganz leicht und damals bin ich zwei bis drei Wochen ausgelaufen", berichtete sie.

Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Juli 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche und ihr Sohn Sávio im Juli 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Sohn Sávio
Wie findet ihr es, dass Anne so offen über alles rund um ihre Schwangerschaft berichtet?423 Stimmen
161
Ich finde das super!
262
Ich finde, manches sollte privat bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de