Promiflash Logo
Erster Besuch nach der Geburt: Anne Wünsche ist total fertigInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Erster Besuch nach der Geburt: Anne Wünsche ist total fertig

10. Juli 2022, 8:12 - Hannah-Marie Blohme

Anne Wünsches (30) Nerven liegen blank. Anfang des Monats sind die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Freund Karim (33) Eltern geworden. Die Entbindung verlief allerdings nicht ganz ohne Probleme: Anne hatte eine Sturzgeburt und währenddessen über einen Liter Blut verloren. Umso glücklicher war sie, als sie danach ihren kleinen Sohn gesund und munter in den Armen halten konnte. Ihn nun in andere Hände zu geben, fällt ihr offenbar noch sehr schwer.

In ihrer Instagram-Story verriet die 30-Jährige: "Gleich bekommen wir Besuch von Karims Freunden und ich bin jetzt schon völlig fertig mit den Nerven." Sie habe schon viermal geheult. Schließlich sei es das erste Mal, dass sie jemand nach der Geburt zu Hause besuche, um das Baby anzuschauen. "Ich sage, die imaginäre Nabelschnur hängt noch dran", versuchte sich die Berlinerin zu erklären.

Am Ende war aber alles scheinbar doch noch etwas entspannter, als Anne sich das vorgestellt hatte. "Wir haben es erfolgreich hinter uns gebracht, aber puh, kurz noch mal geheult. Jetzt ist alles wieder in Ordnung", berichtete sie später.

Anne Wünsche mit ihrem Sohn SávioInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Sohn Sávio
Anne Wünsche zeigt ihren After-Baby-Body im Juli 2022Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche zeigt ihren After-Baby-Body im Juli 2022
Anne Wünsche, InfluencerinInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Könnt ihr Anne verstehen?
436
549


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de