Promiflash Logo
Wegen Paparazzi-Pics: Kim Kardashians Tochter ist genervt!The Hapa Blonde / BACKGRID / ActionPressZur Bildergalerie

Wegen Paparazzi-Pics: Kim Kardashians Tochter ist genervt!

10. Juli 2022, 10:48 - Isabella-Sophie Funke

Sie hat wohl keine Lust auf sie! North West (9) ist die älteste Tochter von Kim Kardashian (41) und Rapper Kanye West (45). Schon von frühester Kindheit an steht der Promi-Spross im Rampenlicht und ist gern gesehenes Motiv von Paparazzi. Doch das geht der Kleinen wohl ziemlich gegen den Strich: North wehrt sich nun gegen die Presse und macht den Fotografen eine deftige Ansage!

Auf Instagram geht aktuell ein Video viral, das die Neunjährige mit einer Freundin und Mama Kim zeigt. Ziemlich entspannt verlassen die zwei Mädchen mit der 41-Jährigen in dem Video ein Hotel. Doch davor tummeln sich etliche Paparazzi – ganz zum Unmut von North. "Warum müsst ihr die ganze Zeit auf uns warten?", fragt die Mini-Fashionista ziemlich süffisant die Fotografen. Ganz offensichtlich hat North gar keine Lust auf das Blitzlichtgewitter.

Doch North ist nicht die Einzige aus dem Kardashian-Jenner-Clan, die keine Lust auf Paparazzi hat. Auch ihr Cousin Reign Disick (7) zeigte schon das eine oder andere Mal, wie genervt er von ihnen ist. So streckte der Sohn von Kourtney Kardashian (43) den Fotografen beispielsweise schon mal den Mittelfinger entgegen.

North West im Juli 2022
Getty Images
North West im Juli 2022
Kim Kardashian in New York im Juni 2022
Action Press / BlayzenPhotos / BACKGRID
Kim Kardashian in New York im Juni 2022
Kourtney Kardashian und Sohn Reign Disick
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Sohn Reign Disick
Könnt ihr die Reaktion von North nachvollziehen?
311
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de