Promiflash Logo
So süß reagiert Bachelorette-Lukas auf Sharons GeheimnisRTLZur Bildergalerie

So süß reagiert Bachelorette-Lukas auf Sharons Geheimnis

13. Juli 2022, 19:30 - Promiflash Redaktion

Lukas Baltruschat (28) hat Sharon Battiste (30) sicherlich eine ganze Menge Aufregung genommen! Die diesjährige Bachelorette präsentierte sich ihren Kandidaten bislang als selbstbewusste und starke Frau. Eine Sache kommunizierte sie mit den Rosenanwärtern aber noch nicht: Wegen ihres kreisrunden Haarausfalls rasierte sie sich die Haare ab und trägt seitdem Perücken. Lukas war der erste Mann, dem Sharon ihre Glatze zeigte – aber wie reagierte der Personal Trainer?

Sharon war ziemlich aufgeregt, bevor sie dem Hamburger ihre Glatze zeigte – seine liebevolle Reaktion nahm ihr aber jede Aufregung. "Es ist natürlich überraschend, aber ich finde es überhaupt nicht schlimm", meinte Lukas und betonte, wie gut sie aussehe – nachdem die Turteltauben bereits Witze darüber gemacht hatten, dass sie wohl den gleichen Friseur besuchen. Für die 30-Jährige war das ein sehr emotionaler Moment: "Du bist der erste Mann, dem ich das so zeige, deswegen ist es für mich eine besondere und krasse Situation."

Im Einzelinterview schwärmte Lukas sogar, dass Sharon für ihn nun noch authentischer und stärker als Person sei. Für die Beauty hätte die Situation wohl nicht besser laufen können: "Lukas hat mir ein unglaubliches Gefühl gegeben. Damit hätte ich nicht gerechnet. So erkannt zu werden, wie ich bin – das ist ganz wertvoll."

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

Bachelorette-Teilnehmer Lukas Baltruschat
RTL/ René Lohse
Bachelorette-Teilnehmer Lukas Baltruschat
Sharon Battiste und Lukas Baltruschat
RTL
Sharon Battiste und Lukas Baltruschat
Sharon Battiste, Bachelorette 2022
RTL / René Lohse
Sharon Battiste, Bachelorette 2022
Wie fandet ihr Lukas' Reaktion?
3505
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de