Promiflash Logo
Zwei "Princess Charming"-Girls verlassen zusammen die Villa!RTL//RTLZur Bildergalerie

Zwei "Princess Charming"-Girls verlassen zusammen die Villa!

19. Juli 2022, 16:12 - Veronika Mosdir

Da haben sich Gefühle entwickelt, aber nicht für Hanna Soekeland! Die Hannoveranerin darf als Protagonistin der lesbischen Datingshow Princess Charming jede Menge Singles kennenlernen und daten. Aber auch unter den Kandidatinnen sind romantische Verwicklungen entstanden – so bei Dora und Paula. Letztere hatte sogar schon ein Übernachtungsdate mit Hanna. Umso überraschender: Paula verlässt die Villa – und das mit Dora zusammen!

Nach einem Gruppendate hatte Paula gemerkt, dass sie sich von Hanna nicht wirklich verstanden fühlt, dafür aber umso mehr von Dora. Denn die beiden haben eine besondere Bindung zueinander aufgebaut. Das offenbarten sie Hanna dann bei der Happy Hour: "Dora und ich haben uns heute dazu entschieden zu gehen, weil wir gemerkt haben, dass sich bei uns was entwickelt hat, was vielleicht nicht nur freundschaftlich ist. [...] Bevor es unehrlich wird, bevor es nicht mehr authentisch ist, müssen wir gehen", machte die Kinderkrankenschwester deutlich.

Hannas Reaktion? "Ich habe es nicht erwartet, weil von Paula schon ziemlich krasse Signale kamen", meinte sie im Einzelinterview, jedoch wünsche sie Dora und Paula nur das Beste. Und die scheinen es kaum erwarten zu können, sich im wahren Leben besser kennenzulernen.

Aber auch Hanna entscheidet, noch eine Teilnehmerin rauszuschmeißen – und zwar Sabcho. Trotz eines guten Gesprächs meinte die Projektleiterin, dass sich die Single-Lady nicht wirklich öffnen konnte, weshalb es Zeit war für Sabcho zu gehen.

Hanna, die neue "Princess Charming"RTL
Hanna, die neue "Princess Charming"
Die "Princess Charming"-Kandidatin DoraRTL
Die "Princess Charming"-Kandidatin Dora
Paula, Kandidatin der zweiten "Princess Charming"-StaffelRTL
Paula, Kandidatin der zweiten "Princess Charming"-Staffel
Sabcho, "Princess Charming"-TeilnehmerinRTL
Sabcho, "Princess Charming"-Teilnehmerin
Meint ihr, Dora und Paula kommen zusammen?
1062
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de