Promiflash Logo
Schwierige Schwangerschaft: Katharina Eisenbluts Baby ist daInstagram / katharina_eisenblut_offiziellZur Bildergalerie

Schwierige Schwangerschaft: Katharina Eisenbluts Baby ist da

- Promiflash Redaktion

Katharina Eisenblut (28) schwelgt im Babyglück. Vor wenigen Tagen verkündete die ehemalige DSDS-Kandidatin überglücklich: Ihr Sohn Emilio hat das Licht der Welt erblickt. Im Promiflash-Interview erzählte die frischgebackene Mama nun von ihren Geburtserfahrungen. So berichtete die 28-Jährige beispielsweise, dass ihre Fruchtblase während eines Einkaufs bei Ikea geplatzt sei. "Ich dachte zuerst, ich hätte mich aus Versehen angepinkelt [...]. Doch als das mit jedem weiteren Schritt, den ich machte, nicht aufhörte, [...] schaute ich Niko an und habe realisiert, dass es jetzt losgeht", schilderte sie. Auch die Entbindung sei nicht wie geplant verlaufen. Alle Infos zu Katharinas Geburt bekommt ihr im Video...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de