Anzeige
Promiflash Logo
Große Baby-Shower: Shanina Shaik verrät BabygeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Baby-Shower: Shanina Shaik verrät Babygeschlecht

26. Juli 2022, 6:30 - Laura D.

Shanina Shaik (31) könnte glücklicher nicht sein! Erst vor wenigen Wochen – pünktlich zum Muttertag – verkündete die einstige Victoria's Secret-Schönheit die freudigen News: Sie und ihr langjähriger Partner Matthew Adesuyan erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs! Seitdem teilt das Model immer mal wieder heiße Babybauch-Updates auf Social Media. Jetzt folgte der nächste Knüller: Shanina verriet jetzt offiziell, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet!

Gegenüber E! News verriet Shanina das Geschlecht ihres Babys: Die Beauty und ihr Freund Mathew erwarten einen Jungen! "Wir wollten beide einen Jungen und unsere Träume sind wahr geworden. Ich bin überglücklich, die Mutter eines Jungen zu sein und einen freundlichen, fürsorglichen und liebevollen Menschen aufzuziehen. Er ist von so viel Liebe und Unterstützung umgeben", schwärmte die 31-Jährige während des Interviews.

Um die Ankunft ihres kleinen Jungen gebürtig zu feiern, schmissen Shanina und Matthew am vergangenen Sonntag eine große Babyparty mit ihren Liebsten: "Meine Mutter ist extra aus Australien angereist, um dieses besondere Ereignis zu feiern. Auch Matthews Mutter war anwesend. Von engen Freunden und der Familie umgeben zu sein, machte diesen Tag zu etwas ganz Besonderem", berichtete Shanina.

Instagram / shaninamshaik
Shanina Shaik, Model
Instagram / shaninamshaik
Shanina Shaik im Mai 2022
Getty Images
Shanina Shaik im Juni 2022 in Paris
Hättet ihr gedacht, dass Shanina einen Jungen erwartet?35 Stimmen
25
Ja, ich war mir sicher, dass sie einen Jungen bekommt!
10
Nein, damit hatte ich nicht gerechnet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de